SylviaIch bin zur Pädagogin in der Erwachsenenbildung ausgebildet und habe viele Jahre in Frankreich gelebt und dort den Astrologischen Wachtraum kennengelernt.

Seit 2004 arbeite ich mit dem Astrologischen Wachtraum in Einzelsitzungen und Seminaren. Ich verdanke ihm meine Seelenverbundenheit, den Zugang zu meinem inneren Wissen und Reichtum und die Auflösung vieler Verstrickungen.

Nachdem ich alle Ausbildungen bei Michel Tabet direkt absolviert und viele Jahre mit ihm zusammengearbeitet habe, ist mein Ziel jetzt, seine Methode im deutschsprachigen Raum zu verbreiten. Dafür habe ich zwei seiner Bücher übersetzt:

  • „Der Astrologische Wachtraum“ erklärt die Methode im Einzelnen (Verlag Astrodata ISBN 9-783907-029879)
  • „Mit Astrologie eine Gruppe leiten“ enthält viele praktische Übungen (Verlag Edition 2012 ISBN 978-2-9530401-5-9)

Seit einigen Jahren ergänze ich diese wundervolle Methode mit Methoden der Körperarbeit (Kinesiologie und Phonophorese). Dadurch habe ich die Möglichkeit, Ihnen in meinen Sitzungen den jeweils passenden Zugang anbieten zu können.

Meine Tätigkeit als Wachtraumbegleiterin hat mich viele meiner Klienten bei spannenden Wachträumen begleiten lassen. Jeder Wachtraum ist einzigartig und reich an Bildern, Bewusstwerdungen, Erkenntnissen und Befreiungen. Sie alle schillern in vielfältigen Farben und bringen tiefe Erkenntnisse hervor.

Sie sind mir mit Ihrem Anliegen herzlich willkommen!